Dienstag, 8. Dezember 2009

Popstars Halbfinale - Elif und Nik sind weiter, noch keiner ist raus

Popstars Halbfinale - Elif und Nik sind weiter, noch keiner ist raus: Heute, am 08.12.2009 fand das Popstars Halbfinale statt. Drei Duos waren noch im Rennen, also 6 Kandidaten, die noch ihren großen Traum verwirklichen konnten, wenn denn genügend Zuschauer für sie anrufen.
Das Popstars Halbfinale stand unter dem großen Motto Popstars meets Disney, alle Duos mussten also Songs aus irgendwelchen Disneyfilmen singen und damit versuchen, die Zuschauer zu überzeugen und möglichst viele Menschen dazu bewegen, für sie anzurufen, um sicher eine Runde weiter zu kommen, also ins Finale am 10.12.2009 einzuziehen.
Wie gesagt, im Halbfinale traten 3 Duos gegeneinander an: Nik und Elif, Dagmara und Daniel und Vanessa und Leonardo hatten sich bis ins Halbfinale durchgekämpft, sich gegen viele weitere Kandidaten durchgesetzt und sind ihrem Traum zum Greifen nahe gekommen.
Aber natürlich konnten nur 2 Duos weiterkommen, Nik und Elif vielleicht, das Rockerduo? Oder doch Dagmara und Daniel, die Professionellen unter den Popstars-Kanidaten? Oder vielleicht doch Vanessa und Leo, das Pop-Duo?

Pünktlich 22.10 Uhr stand schließlich die Entscheidung fest, die Zuschauer hatten gewählt. Die Bilder waren der Wahnsinn, sicher gibt es auch ein Video davon im Internet, vielleicht sogar einen Download. Letztlich konnten sich aber wie gesagt nur 2 Duos freuen und das waren Elif und Nik. Wer jetzt aber dachte, dass das zweite Duo direkt im Anschluss genannt wird, der hat sich getäuscht, ein absoluter Skandal! Die Zuschauer haben noch bis zum Finale, also 46 Stunden Zeit, für ihre Favoriten anzurufen. Die Entscheidung fällt also erst am Donnerstag. Frechheit...und das sah das Publikum wohl genau so, die Buh-Rufe waren nicht zu überhören.
Nun ja, da kann man nur gespannt sein und eventuell für Dagmara und Daniel oder Vanessa und Leo weiter anrufen...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Show wird wiederholt... du wirst sehen... ich kann nicht verstehen wieso du sowas schreibst... ich lese den unsinn seit geraumer Zeit aber heute platzen meine Socken. Hör auf Lügen in die Welt zu setzen...

Anonym hat gesagt…

also was ist das bitte für eine verarsche??wenn ich da angerufen hätte,wäre ich dagen vor gegangen!!die buh rufe sagen ja wohl alles...unmöglich!!!!!!!!!

Alexandra hat gesagt…

Na mensch, wenn es dich nicht interessiert, dann lies auch nichts zu diesem Thema, aber andere möchten es nunmal sehen. Und was nun mit Lügen gemeint ist, da kann ich nicht folgen...

Liam Schnell hat gesagt…

Was neinst der bitte mit Lügen? Also ich bin mal gespannt ob die ihr Geld zurückwollen, gekommen sind sie ja weil sie die letzten beiden sehen wollten, nicht ne PR/Geldmach aktion !?