Samstag, 19. Dezember 2009

Stefan gegen Amelie Mooseder - Schlag den Raab vom 19.12.2009

Stefan gegen Amelie Mooseder- Schlag den Raab vom 19.12.2009: Heute, am 19.12.2009, geht die Erfolgsshow Schlag den Raab für dieses Jahr in die letzte Runde. So kurz vor Weihnachten geht es also noch einmal um viel Geld, genauer gesagt um 1 Million Euro, womit man sicher viel anfangen kann. Wer also den Raab schlägt, bzw. sich in den verschiedenen Spielen gegen ihn durchsetzt und zum Schluss die meisten Punkte hat, der gewinnt Schlag den Raab und damit auch 1 Million Euro.

Für die heutige Schlag den Raab-Show haben die Zuschauer Amelie Mooseder ausgewählt. Amelie kommt aus Starnberg, studiert Medienmanagement und ist gerade 24 Jahre alt. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeitet Amelie noch in einem Café. Sportlich ist sie natürlich auch, fährt Motorrad und Mountainbike und hat speziell ihr Wissen trainiert.

Ob Amelie Mooseder Stefan Raab wirklich schlagen kann? In den nächsten drei Stunden dürften wir erfahren, wie die Chancen stehen und wer letztlich die Nase vorn hat, Amelie oder Stefan Raab. In höchstens 15 Spielen treten beide gegeneinander an, ob sportlich, bei Wissensfragen oder bei Gedächtnisspielen, es wird uns wieder die ganze Bandbreite der verschiedensten Spielchen erwarten.
Wer zum Schluss jubelt, das ist natürlich noch nicht klar, aber Kandidatin Amelie Mooseder ist sicher eine gute Gegnerin für Stefan Raab und hat bestimmt gute Karten, Schlag den Raab vom 19.12.2009 zu gewinnen und das ganze Geld mitzunehmen.
Wer die Show verpasst hat, der findet bestimmt auch einen Download im Internet, um sich das ganze Spektakel noch anzuschauen.