Donnerstag, 10. Dezember 2009

Some & Any neuer Popstarsname für das Siegerduo

Some & Any neuer Popstarsname für das Siegerduo: Das Siegerduo von Popstars 2009 hat natürlich auch einen eigenen Namen verdient, um sich in die Reihe der No Angles, Brosis und Monrose einzureihen. Some & Any werden entweder Nik und Elif oder Vanessa und Leo heißen, sollten sie Popstars 2009 gewinnen.
Unter diesem Namen, Some & Any wird also bald auch das erste Album der Gewinner erscheinen, bestimmt auch zum legalen Download verfügbar. Schauen wir mal, ob sich Some & Any durchsetzen kann und wie viel Erfolg das Siegerduo einfahren kann.
Der Name könnte sicher schlechter gewählt sein, nur überraschend, dass sie ihn erst kurz vor der Bekanntgabe des Siegerduos bei Popstars 2009 veröffentlichen.
Nun lassen wir uns nur noch überraschen, wer denn nun Popstars dieses Jahr gewinnt, Nik und Elif oder Vanessa und Leo... In wenigen Minuten werden wir es erfahren...