Donnerstag, 3. Dezember 2009

Popstars Halbfinale 2009 - Diese Duos sind dabei

Popstars Halbfinale 2009 - Diese Duos sind dabei: Das Viertelfinale bei Popstars 2009 ist Geschichte und für die Kandidaten Irma und Marc ist der Traum vom Sieg leider ausgeträumt. Das bedeutet aber auch, dass jetzt drei Duos feststehen, die ins Halbfinale von Popstars einziehen und nächste Woche darum kämpfen werden, ihrem Traum ein Stückchen näher zu kommen.
Diese drei glücklichen Duos sind zum einen Elif und Nik, wohl die Favoriten vieler Zuschauer. Aber auch Vanessa und Leonardo haben es geschafft und haben dementsprechend die Chance, vom Halbfinale in das Popstars Finale einzuziehen und dann um den Sieg zu kämpfen. Sicher haben sie gute Chancen! Das dritte und letzte Duo sind Dagmara und Daniel, das wohl unpassendste Duo von allen und trotzdem so überzeugend. Überzeugen sie auch im Halbfinale von Popstars? Oder müssen sie dann auch nach Hause fahren?
Wie gesagt, Elif und Nik, Dagmara und Daniel und Leo und Vanessa stehen im Popstars-Halbfinale. Wie das schließlich ausgeht und welche Duos es ins Popstars-Finale einziehen, das sieht man in der nächsten Woche natürlich bei Pro7. Die Songs der Kandidaten findet man inzwischen als Download im Internet.