Donnerstag, 10. Dezember 2009

Popstars - Dagmara und Daniel sind raus 10.12.2009

Popstars - Dagmara und Daniel sind raus 10.12.2009: Lange haben die Fans gezittert, viele haben sicher oft für ihre Favoriten bei Popstars angerufen, nachdem nach dem Halbfinale von Popstars keiner rausgewählt wurde und sowohl Dagmara und Daniel, als auch Vanessa und Leonardo noch die Chance hatten, ins heutige Finale vom 10.12.2009 einzuziehen, steht nun das heiß ersehnte Ergebnis fest. Ich mach's auch nicht so spannend wie die Macher von Popstars und sag euch's direkt: Dagmara und Daniel simd raus. Vanessa und Leo damit weiter dabei.
Für diese beiden erstgenannten Popstars-Kandidaten ist der Traum vom Popstars-Duo 2009 endgültig vorbei und damit ziehen Vanessa und Leo hinter Elif und Nik ins Finale ein. Mal sehen, was uns dann erwartet...
Sicher gibt es auch Ausschnitte der Shows im Internet als Download zu finden.
Und allen Fans von Dagmara und Daniel sei gesagt, dass diese beiden wohl die Professionellsten der diesjährigen Popstars-Staffel waren und deswegen wohl auch nach dem Ausscheiden gute Chancen haben, es ganz weit zu bringen. Das Zeug dazu dürften sie haben...

2 Kommentare:

midnightfire hat gesagt…

Ich freu mich für Dagmara & Daniel, dass sie bei Popstars verloren haben. So haben sie die Möglichkeit mit ihren professionellen Stimmen vernünftiges und ehrliches Geld zu verdienen und nicht wie die Sieger mit Knebelverträgen (Bild berichtete)http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/07/queensberry-mitglied-gabriella/und-die-anderen-popstars-siegerinnen-haben-erst-1000-euro-verdient.html mit einem Hungerlohn abgespeist zu werden.
Ich wünsche Dagmara & Daniel (meine heimlichen Favoriten) alles Glück und viel Erfolg auf ihrem Weg zu den wahren Popstars

Flug hat gesagt…

Auch wenn man nciht alles glauben sollte, was BILD so schreibt, so kann ich mir das gerade beim Thema Castingshows gut vorstellen. Ich denke ja, es liegt an Dagmara, dass sie nicht Sieger wurden. Sie scheint mir nicht wie jemand, der sich von Ort zu Ort schicken und manipulieren läßt ohne zu mucken.
Zurück zur BILD Meldung. Der Artikel ist ja mittlerweile schon 1 Jahr alt und mich würde interessieren, ob sich die Situation mittlerweile geändert hat.