Dienstag, 8. Dezember 2009

Popstars Finale 10.12.2009 - Elif und Nik sind dabei

Popstars Finale 10.12.2009 - Elif und Nik sind dabei: Nachdem heute das Halbfinale von Popstars 2009 stattfand, geht es nun straff aufs Finale zu, wo das Popstars-Duo 2009 gekürt wird. Für ein Duo steht schon fest, dass sie antreten werden, Nik und Elif. Nur diese beiden Kandidaten können sich sicher sein, dass sie im Finale auftreten dürfen, für die anderen beiden Duos ist noch nichts entschieden. Dagmara und Daniel und Vanessa und Leo müssen noch zittern, denn die Zuschauer können noch bis zum Beginn des Finales für sie anrufen und ihnen so helfen, doch ins Finale zu kommen. Also bereiten sich jetzt alle Duos, also Elif und Nik, Dagmara und Daniel und Vanessa und Leo auf das Popstars-Finale vor.
Sicher wird das ein spannender Abschluss der diesjährigen Popstars Staffel mit vielen prominenten Gästen in der Halle. Dann müssen nur noch die Kandidaten alles geben, damit möglichst viele Zuschauer für sie anrufen, die sie zum Popstars-Duo küren können.
Mal sehen, wer es wird, bisher können sich ja nur Elif und Nik sicher sein, dass sie es ins Finale bei Popstars geschafft haben. Bilder der beiden gibt es übrigens im Internet als Download.
Also, am 10.12.2009 das Popstars-Finale nicht verpassen, ich lehne mich einfach mal so weit aus dem Fenster, dass Nik und Elif gewinnen werden. Wer hält dagegen?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja, die werden Gewinnen, das sehe ich auch so! Die sind die BESTEN!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube auch ,dass Elif und Nik gewinnen werden.Wie man sah sind die beiden auch sehr beliebt bei den Fans (ich gehör dazu :D).
Ich finde es nur etwas doof ,dass Leo & Vanessa und Dagmara & Daniel zwei ganze Tage lang zittern müssen bis die überhaupt wissen ob sie im Finale sind oder nicht.