Mittwoch, 9. Dezember 2009

Supernanny Katharina Saalfrank bei Familie S. in Duisburg

Supernanny Katharina Saalfrank bei Familie S. in Duisburg: Heute, am 09.12.2009 ist Supernanny Katharina Saalfrank im Einsatz bei Familie S. in Duisburg. Und dort wird die Supernanny von RTL wirklich ganz dringend gebraucht, denn die Familie, bzw. das Familienleben ist das reinste Chaos.
In einer Dreizimmerwohnung in Duisburg wohnt die fünfköpfige Familie S. Dazu gehören Lidia, ihr Partner Raffaele und die Kinder Genny, Isabella und Alessandro. Die beiden jüngsten, Isabella und Alessandro, müssen sich ein Zimmer teilen und das allein sorgt schon für genügend Stress bei Familie S. Mutter Lidia ist vollkommen überfordert, erträgt die Streitereien der Kinder nicht und ist am Ende ihrer Kräfte. Raffaele dagegen hat keine Geduld mit den sich schlagenden Kindern, die nach Aufmerksamkeit suchen.
So flieht Raffaele regelrecht vor dem Familienleben, indem er ins Fitnessstudio geht und sich dort ablenkt, seine Partnerin Lidia aber gleichzeitig allein zu Hause lässt. Besonders der 5-jährige Alessandro fordert viel Aufmerksamkeit, er ist klug und möchte vieles wissen, ist wissbegierig und braucht viel Zuwendung. Doch das wird Mutter Lidia zu viel, so wie auch die Auseinandersetzungen mit ihrem Partner Raffaele.
Sie zieht sich also zurück, Raffaele geht ins Fitnessstudio und die Kinder sind auf sich allein gestellt, das Chaos ist also perfekt.
Supernanny Katharina Saalfrank muss also dringend nach Duisburg zu Familie S. kommen und versuchen, die Familie wieder näher zusammenzubringen. Mutter Lidia soll sich wieder mehr auf ihre Kinder einlassen, Raffaele soll versuchen, nicht mehr so ungeduldig zu sein und ungerechte Strafen nicht mehr zu verteilen.
Wird es Supernanny Katharina Saalfrank gelingen, die Familie wieder zueinander zu bringen? Das sieht man heute am 09.12.2009 um 20.15 Uhr auf RTL bei "Die Supernanny",