Dienstag, 1. September 2009

Oliver Kahns neue Freundin Model Svenja?

Oliver Kahns neue Freundin Model Svenja?: Gerade erst hat er die Scheidung von Ehefrau Simone bekannt gegeben, jetzt soll Oliver Kahn schon eine Neue haben, sie soll Svenja heißen und Model sein. Auf Korsika wurden die beiden zusammen gesichtet, eine hübsche Begleitung, die sich Oliver Kahn da ausgesucht hat. Die Bildzeitung hat auch bereits Bilder der beiden veröffentlicht.
Svenja soll wie Kahn auch aus Karlsruhe kommen und möglicherweise die Nachfolgerin von Verena und Simone sein. Sicher ist das natürlich nicht, Oliver Kahn spricht schließlich nicht besonders gern über sein Privatleben.
Angeblich sehen sich Oliver Kahn und Model Svenja seit 2 Monaten regelmäßig und haben sich bereits ab und an zum Essen getroffen. Auch bei ihr zu Hause soll er gewesen sein.
Was nun wirklich an der Geschichte dran ist und ob Oliver Kahn und Svenja nur gute Freunde sind oder wirklich ein paar, da müssen wir schon abwarten...