Donnerstag, 10. September 2009

Elif bei Popstars 2009

Elif bei Popstars 2009: Elif ist wohl diejenige, die den meisten beim Popstars Casting in Berlin 2009 im Gedächtnis bleiben wird. Seit heute Abend ist sie wohl auch meine persönliche Favoritin, der ich wirklich die Daumen drücke, dass sie bei der diesjährigen Popstarsstaffel weit kommen wird.
Elif war es, die beim Berliner Popstars Casting 2009 das Goldene Mikrophon von Kate Hall bekam, weil sie bei ihrem Auftritt sicher alle überzeugte: die Jury, Kate Hall und wahrscheinlich auch unheimlich viele Zuschauer vor den Fernsehern. Mit dem Titel "I Caught Myself" von Paramore hatte sie sich einen Song ausgesucht, der absolut zu ihr passte und sie begleitete sich selbst mit ihrer Gitarre. Gitarre und Klavier spielen hat sich Elif übrigens selbst beigebracht!

Jetzt habe ich endlich auch ein Video gefunden von Elifs Auftritt bei Popstars:



Mit ihren 16 Jahren schreibt Elif übrigens auch schon eigene Songs und spielt in einer Band. Einen ihrer Songs gab sie auch beim Popstars Casting in Berlin zum besten und überzeugte die Jury wohl nur noch mehr von sich.
Mal sehen, wie weit es meine persönliche Favoritin Elif bei Popstars 2009 schafft.
Vielleicht existiert im Internet ja auch ein Download von ihrem tollen Auftritt.

7 Kommentare:

noêlle hat gesagt…

bin genauso begeistert von ihr wie du:)

hoffe mal sie kommt wirklich weit:)

Anonym hat gesagt…

elif ist der wahnsinn. ich liebe sie! sie hat einfach was besonderes. echt hammer (:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie einfach super!!!! Sie hat eine tolle Stimme und hat auch, da sie in einer Band spielt, schon Erfahrung in diesem Geschäft. Das ist sicher sehr hilfreich!!!!

KerstinKreativ hat gesagt…

Na typisch, ich kenne sie nicht aber ich sage; super Stimme das Maedel! Nur ungerecht gegenüber denjenigen die halt keine Erfahrung haben, aber so ist das halt. Ja aus der kann/darf/sollte noch was werden.
Ich grüße dich ganz herzlich
Kerstin

Anonym hat gesagt…

boa, habs auch eben auf http://elif.twoday.net gesehen, also beide Videos. Und muss wirklich sagen: Sie hats drauf!

Anonym hat gesagt…

Hey wollt sagen Elif ist die beste und beliebteste. Jedes Voting steckt sich die 16 jährige in die Tasche. http://www.youngstep.com/popstars/ da ist Elif auch weit vorn. unter http://www.youngstep.com/popstars/wer-wird-deutschlands-beliebtestes-duo/ könnt ihr auch für Elif voten.

Anonym hat gesagt…

Wenn das hier bei Popstars nicht klappt, ist und wird Elif die neue Christina Stürmer von DEUTSCHLAND. Wäre super wenn es ohne die Sclafmütze Nick haut.Elif ist das Supertalent aus unserem Land.Aber auch Erfolg hat seine Tücken und Pflichten.Man kann nur hoffen das Elif sich ihrer Sache bewußt ist und weiter an ihr wächst. Viel Glück ( wie auch immer es ausgeht )