Mittwoch, 16. September 2009

Mesut Özil und Sarah Connors Schwester Anna Maria Lagerblom ein Paar

Mesut Özil und Sarah Connors Schwester Anna Maria Lagerblom ein Paar: Fußballnationalspieler Mesut Özil und die kleine Schwester von Sarah Connor, Anna Maria Lagerblom, sind ein Paar. Bereits seit 4 Monaten ist sie die Freundin des Fußballers von Werder Bremen und bis jetzt konnten sie ihr Geheimnis für sich behalten, nur engste Bekannte und Verwandte wussten von ihrer Beziehung. Jetzt ist es auch an die Öffentlichkeit gedrungen.
Und die Beziehung zu Sarah Connors Schwester Anna Maria Lagerblom scheint Mesut Özil wirklich gut zu tun. Leistungsmäßig wird er immer besser. Beide lassen sich jedoch Zeit miteinander und genießen die gemeinsamen Momente.
Erst vor kurzem hatte sich Anna Maria Lagerblom von ihrem Ehemann Pekka Lagerblom getrennt, Fußballer beim FSV Frankfurt. Danach kehrte sie in ihre Heimat nach Bremen zurück und lernte dort wohl den 7 Jahre jüngeren Mesut Özil kennen. Doch selbst will sie sich zu der Beziehung nicht äußern...
Vielleicht tauchen ja bald ein paar Bilder von Anna Maria Lagerblom, der kleinen Schwester von Sarah Connor, und Mesut Özil auf. Abwarten...