Dienstag, 22. September 2009

Miriam B. heiratet Andreas B., den Mörder ihrer Tochter

Miriam B. heiratet Andreas B., den Mörder ihrer Tochter: Es ist unvorstellbar, aber Miriam B. hat tatsächlich Andreas B., den Mörder ihrer kleinen Tochter Leonie geheiratet, den Mann, der daran schuld ist, dass ihr Kind jetzt tot ist.
Am 26. November 2007 starb die kleine Leonie, Tochter von Miriam B., an Hirnblutungen. Überall hatte sie blaue Flecken. Und warum? Weil Andreas B., ein inzwischen suspendierter Polizist, dem Kind so häufig gegen den Kopf schlug, dass ihr Schläfenmuskel riss. Zudem wurde sie auch noch stark geschüttelt, sodass sie an den Folgen ihrer Verletzungen starb. Jede Mutter hätte Andreas B. gehasst, ihn verabscheut, doch anders Miriam B. Obwohl er der Mörder ihrer Tochter ist, scheint sie sich in ihn verliebt zu haben und ihn schließlich geheiratet, im Untersuchungsgefängnis.
Jetzt fand der Prozess gegen Andreas B. statt. Gemeinsam mit Miriam B. kam er händchenhaltend dorthin, denn sie ist die einzige, die zu ihm steht. Er wurde jetzt zu 7,5 Jahren Haft verurteilt, doch Miriam B. und der Mörder ihrer kleinen Tochter Leonie wollen einen zweiten Prozess, um eine mildere Strafe zu bekommen.

Ich persönlich finde es wirklich unfassbar und unvorstellbar und wenn man die Bilder der kleinen Leonie sieht, die nur 4 Jahre alt wurde, verstärkt sich das nur. Und meiner Meinung nach sind 7,5 Jahre Haft viel zu wenig...

1 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Das war gerade mein Gedanke, 7,5 Jahre Haft. Lachhaft; Deutschland uih da darfst du Menschen/Kinder töten, missbrauchen,misshandeln und bekommst ne lachhafte Strafe. Die Frau sollte man gleich mit weghaften vielleicht in eine Klapse, wäre besser für sie und für ALLE Kinder dieser Welt. Boah, bekomm ich die Kriese, wollen die auf weniger pledieren...wenn ich die Frau wäre, ich hätte dem Mann mal richtig was vor den Latz geballert!!! Und ich als Mutter würde gerne der Frau sagen,zeigen wie Abgrundtief ekelhaft sie ist und was man am besten mit ihr machen sollte. Das die sich nicht schämen, ach nee stimmt ja haben ja nur das kleine Mädel totgehauen wahrscheinlich hat Mutti noch zugeguckt und Applaus geklatscht, weil Strafe muss sein..UNSER DEUTSCHLAND DAS STRAFPARADIES.Ich kann und will nicht verstehen das wenn du zb Urkunden fälscht gehst du ab in den Knast bis 5 Jahre ebenso wenn du illegal Filme "ziehst", aber ein Kind töten? Da braucht man sich nicht viel Sorgen machen, die Freiheit hat einen schon bald wieder