Donnerstag, 17. September 2009

Popstars Bewährungsshow 17.09.2009 - Wer kommt mit nach Las Vegas?

Popstars Bewährungsshow 17.09.2009 - Wer kommt mit nach Las Vegas? Noch 34 Kandidaten sind nach den Castings noch übrig, doch jetzt müssen sie sich in der Bewährungsshow beweisen. Heute am 17.09.2009 müssen sie als Duo zusammenarbeiten und um den Einzug in den Workshop in Las Vegas bangen. Wer wird es schaffen? Kommen die allgemeinen Favoriten weiter? All das sieht man heute in der Popstars Bewährungsshow. Sicher gibt es die Bewährungsshow auch im Internet als Download zu finden.

Leider fehlt Martina in der Bewährungsshow, die ist nämlich krank, aber dafür bekommt Esra die Chance, auch mit in den Workshop einzuziehen und Las Vegas zu sehen.

Zwei Paare aus verschiedenen Städten werden heute in der Bewährungsshow gegeneinander antreten und nur das beste kommt weiter.

1. Duell: Die ersten beiden sind Pauline und Andy, die gegen Jana und Harry antreten müssen. Ihr Song ist "Broken Strings" von James Morrison und meiner Meinung nach waren die Mädels bei weitem besser. Aber es konnte nur ein Paar direkt in den Workshop in Las Vegas einziehen und das waren Haary und Jana. Andy und Pauline bekommen vielleicht später noch die Chance, es ihnen gleichzutun.

2. Duell: Die folgenden Paarungen waren dann Burim und Nik gegen Daniel und Damien. Beide Duos mussten den Song "Incomplete" von den Backstreet Boys performen. Von Damien bin ich persönlich noch immer nicht wirklich überzeugt, aber die anderen fand ich eigentlich ganz gut. Die besseren waren aber der Jury nach Burim und Nik, sie sind auf dem besten Weg nach Las Vegas.

3. Duell: Die dritten sind Maximiliana und Lara, die gegen Vanessa und Jessica antreten müssen. Der Song, den sie lernen müssen ist "When Love Takes Over" von Kelly Rowland und David Guetta, den meiner Meinung nach das "brünette Duo" besser hinbekommen hat, doch die Jury konnte kein besseres Duo festlegen und ließ erstmal keinen weiter.

4. Duell: Für viele ist das 4. Duell wohl das interessanteste, denn dabei ist die allgemeine Favoritin Elif. Gemeinsam mit Agi tritt Elif gegen Julia und Esra an. Ihr Song ist "Stone Cold Sober" von Paloma Faith. Ich muss zugeben, dass ich Julias Stimme wirklich richtig toll und vor allem herausstechend fand, eine schwierige Entscheidung! Letztlich zogen Julia und Esra direkt in den Workshop nach Las Vegas ein und Elif und Agi müssen noch zittern (aber es wäre ja ein Skandal wenn beide nicht weiterkommen würden).

5. Duell: Im 5. Duell müssen sich Melina und Daniel und Dagmara und Leonardo beweisen. "Love, Sex, Magic" von Justin Timberlake & Ciara ist ihr Song, den sie zusammen performen müssen. Dagmara und Leo haben mir persönlich besser gefallen und das sah die Jury wohl genauso. Dagmara und Leo haben die Bewährungsshow erfolgreich absolviert.

6. Duell: Nun treten Sarah und Viktoria gegen Irma und Valentina an. Der Song "Run" von Snow Patrol ist wohl sehr einfühlsam, mal sehen, wer die Gefühle besser rüberbringen kann. Ich persönlich kann keinen klaren Sieger des Duells ausmachen, der Jury ging es wohl genauso, denn nach Las Vegas fliegen alle 4.

7. Duell: Elli, Nelli und Elena treten in der 7. Runde gegen Manuela, Sonja und Sandra an, das Lied der beiden Trios ist "Already Gone" von Kelly Clarkson. Meiner Meinung nach hatte jede Gruppe so ihre starken Punkte, ich fand jedoch Manuela, Sonja und Sandra besser. Letztlich entschied sich die Jury auch für genau diese 3 Mädels. Doch dann platzte aus Sonja raus, dass sie nicht mit zum Workshop kommen kann, da sie ihr Abi lieber durchziehen wollte. Dafür rückte dann Elena nach und konnte sich freuen, doch weitergekommen zu sein.

8. Duell: Maik und Aytug treten in der letzten Runde gegen Danny und Marc an mit dem Song "Shake it" von Metro Station. Ich fand die Performance ein bisschen komisch, aber da können die Jungs eher weniger dafür. Danach entschied sich die Jury und Danny und Marc dürfen mit nach Las Vegas zum Workshop fahren.


Doch die ganzen Wackelkandidaten saßen nun wie auf heißen Kohlen, denn natürlich wollten sie alle mit nach Las Vegas zum Popstars Workshop fliegen. Nach und nach wurden nochmal alle übrig gebliebenen Kandidaten bewertet und so kamen Aytug und Maik doch noch beide eine Runde weiter, aber Elli und Nelli konnten sich leider nicht so freuen wie die beiden Jungs, für die Zwillinge ist Popstars an dieser Stelle vorbei und auch Melina schaffte es nicht in den Workshop, im Gegensatz zu Daniel, der sein Ticket nach Las Vegas verspätet noch buchte. Dann waren Elif und Agi an der Reihe: natürlich kamen beide weiter, genauso wie Damien, doch der musste sich an dieser stelle von Dan verabschieden, der nicht nach Las Vegas mitfliegen durfte. Dan konnte sich auch Jessica anschließen, doch Vanessa packte es und kann schon mal die Koffer für den Workshop packen. Zum Schluss waren dann nur noch 2 Plätze frei und die konnten Pauline und Andy für sich verbuchen. Maximiliana und Lara hatten es demzufolge nicht geschafft.


In den Popstars Workshop nach Las Vegas haben es letztlich folgende Kandidaten geschafft: Harry, Jana, Burim, Nik, Julia, Esra, Leonardo, Dagmara, Viktoria, Sarah, Irma, Valentina, Manuela, Sandra, Elena, Danny, Marc, Aytug, Maik, Daniel, Agi, Elif, Damien, Vanessa, Pauline und Andy.
Der Popstars Workshop wird also ziemlich spannend werden bei all den Talenten!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im 6. Duell siegen Irma,Valentina, Sahra und Victoria den Song Run von Leona Lewis nicht von Snow Petrol.!

Stillzeit hat gesagt…

Damien fand ich bei weitem besser als noch beim Casting. Der ist ja fast gestorben auf der Bühne und auch die Aussprache war besser. Mal gucken wie es mit dem weiter geht.

Den besten Auftritt hatte meiner Meinung nach mit weitem Abstand die "Run"-Gruppe.

Anonym hat gesagt…

Run ist im Original von Snow Patrol - Leona Lewis hats nur gecovert...

Anonym hat gesagt…

Das ist mir schon klar das Leona Lewis das lied gecovert hat, aber Irma usw. singen die gecoverte version von Leona Lewis.!