Donnerstag, 10. September 2009

Melanie Scholz neue Freundin von Til Schweiger

Melanie Scholz neue Freundin von Til Schweiger: Frauenschwarm und Schauspieler Til Schweiger hat eine neue Freundin, Model Melanie Scholz ist die Glückliche.
Seit bereits drei Monaten sollen die beiden nun schon ein Paar sein und seit Juli wurden sie immer wieder gemeinsam auf Partys gesehen. Jetzt ist es aber offiziell: Melanie Scholz, ein 24-jähriges Model, ist die neue Freundin an Til Schweigers Seite.
Eine Weile hatten beide versucht, ihre Beziehung geheim zu halten, doch jetzt ist es endlich raus und beide können ab sofort auch in der Öffentlichkeit turteln...
Alle weiblichen Fans von Til Schweiger müssen jetzt natürlich stark sein, der begehrteste Single Deutschlands ist weg vom Markt! Aber da bleiben ja immer noch seine zahlreichen Filme, in denen man ihn anschmachten kann, Keinohrhasen beispielsweise (sicher auch als Download im Internet zu finden).
Da bleibt ja nur noch, Til Schweiger und seiner neuen Freundin Melanie Scholz viel Glück zu wünschen.