Sonntag, 27. September 2009

Pompon-Schal

Pompon-Schal: Diese Woche war ja wieder einmal Heimatbesuch angesagt, und weil die zukünftige Schwiegermama am Montag Abend unbedingt noch in so einen Pfennigladen musste, bin ich natürlich mit, selbst in solche Läden finde ich was, was mir gefällt. Leider auch diemal, denn zum ersten mal in meinem Leben habe ich Pompon-Wolle entdeckt und war direkt begeistert. Die folgenden Stunden habe ich noch versucht, mir das wieder aus dem Kopf zu schlagen, konnte aber letztlich nicht anders, als 2 Tage später nochmal dran vorbeizufahren und diese total kuschelig weiche Wolle dann doch zu kaufen.


Inzwischen ist er fertig, der tolle Pompon-Schal, der Winter kann also meinetwegen kommen, ich bin absolut gewappnet!


Ignoriert das Model, auf den Schal kommt es an ;)

3 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hey Bärchen, der ist ja schön geworden und Du bist ja auch echt schnell im stricken, ich kenne das, ich komme immer an Perlen nicht vorbei, der nächste nicht an Schokolade, also alles im grünen Bereich ;-) lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Sieht super aus! Genau richtig fürs Model. Solche Wolle habe ich auch schon gesehen, da hat's mich dann recht gejuckt in den Fingern. Ist die schwierig zu verstricken mit diesen ganzen Knödelchen dran?
Liebe Grüße von Margot

Alexandra hat gesagt…

Hallo Margot, das zu stricken ist total einfach. Man hat sogar noch die Anleitung dabei und dann ist das überhaupt kein Problem!