Dienstag, 22. September 2009

"Du gehst jetzt straff auf die 30 zu"

"Du gehst jetzt straff auf die 30 zu", das waren wohl die ersten Worte, die ich von meinem Vater heute gehört habe. Eigentlich hatte ich diesen Satz viel häufiger heute erwartet, weil sich meine gleichaltrigen Freunde alle Gedanken machen, dass es bis zur 30 ja wirklich nicht mehr weit ist und sie bringen es auch bei jeder Gelegenheit an, aber wahrscheinlich haben sie schon mitbekommen, dass ich den Quatsch doch bei weitem anders sehe. Ich meine, ich bin seit heute erst stolze 21 Jahre alt, da ist noch viel Platz nach oben, oder nicht? Inzwischen ist die Bude auch wieder leer, alle Omis sind nach Hause gefahren und ich bin total müde (ich werde wohl doch älter?!). Nun ja, im Prinzip fühle ich mich mit 21 Jahren nicht anders als sonst (wie oft diese doofe Frage kommt...), alles nach meinen Erwartungen.
Dann werde ich mich wohl erstmal von diesem doch ziemlich anstrengenden Geburtstag erholen und mich danach auf die "richtige" Feier freuen, die wohl dann Anfang Oktober stattfinden wird (die, wo es mehr Alkohol als Essen geben wird).
Also dann, auf ins neue Lebensjahr!

4 Kommentare:

Oli hat gesagt…

Warum hast du dann nicht geantwortet: "Und du gehst straff auf die 60 zu" ;)

Bunny hat gesagt…

Hey junge Dame :) wünsch dir alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag :D lg Bunny

Regina hat gesagt…

Alles liebe und gute nachträglich zum 21. Geburtstag, naja also das Du straff auf die 30 zugehst, sag ich Dir dann mal wenn Du 28 oder 29 Jahre alt wirst ;-) lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Liebe Alex, ich hoffe, es gilt noch, nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!! Geht auch wirklich so schnell, gerade erst dem Teenageralter entwachsen, dann gehst du auf die 30 auch schon zu. Muss dich aber nicht schrecken, so ab 30, ich sag's dir, da wird's dann richtig toll! Aber bis dahin ist es auch toll. Viel Spaß dann bei deiner "echten" Feier!
Liebe Grüße von Margot