Donnerstag, 10. September 2009

Auletta - Unsere Vision

Auletta - Unsere Vision: Wer in letzter Zeit mal aufmerksam MTV geschaut hat, hat sie vielleicht auch bemerkt, die Band Auletta. All Eyes on Auletta war schon ab und an mal zu sehen und ich wurde prompt neugierig.
Nachdem mir heute der Bandname Auletta wieder eingefallen ist (3 Tage hab ich mir das Hirn zermartert, wie die nun hießen...), hab ich auch direkt mal ein wenig im Internet gestöbert und ein bisschen in die verschiedenen Songs reingehört. Wirklich klasse! Ein tolle deutsche Band, die auf bestem Wege nach oben sind.
Auletta besteht übrigens aus 4 Bandmitgliedern: Alex, Jusch, Martin und Dan, die allesamt aus Mainz kommen.
Zum Reinhören hier das Lied "Unsere Vision" von Auletta:



Mir gefällt der Song und auch die anderen sollte man beachten. Mal sehen, wie weit es Auletta schafft!