Mittwoch, 30. September 2009

Udo Jürgens wird 75 - Die große Gala im ZDF

Udo Jürgens wird 75 - Die große Gala im ZDF: Heute wird einer der bekanntesten und besten Sänger und Entertainer Deutschlands 75 Jahre alt, Udo Jürgens feiert Geburtstag! Und so einen 75. Geburtstag feiert man natürlich ganz groß im ZDF bei einer großen Gala.
Die von Markus Lanz moderierte Geburtstagsgala wurde zwar bereits am 17. Septmber aufgezeichnet, aber dafür kann heute extra kräftig gefeiert werden. Zu Ehren Udo Jürgens kamen natürlich auch viele Gäste: Olivia Jones, Hans-Dietrich Genscher, Roger Cicero oder auch Alfred Biolek. Eine ganz besonders tolle Gratulation kommt jedoch per Video-Botschaft zu Udo Jürgens: Bundeskanzlerin Angela Merkel gratuliert auch zum 75. Geburtstag!
Es scheint wohl ein unterhaltsamer Abend zu werden heute im ZDF! Um 20.15Uhr geht die Geburtstagsgala für Udo Jürgens los. Der denkt übrigens überhaupt nicht ans Aufhören: mit 75 ist noch lange nicht Schluss...

Zum Abschluss habe ich noch ein Video vom heutigen Geburtstagskind, meiner Meinung einer der besten Songs...

1 Kommentare:

Regina hat gesagt…

:-) na da gratuliere ich doch auch herzlichst. Ist schon komisch, ich habe den Udo nie bewusst gehört, aber ich kann trotzdem jeden seiner Hits mitsingen, lieber Gruß Regina