Dienstag, 8. September 2009

Penisfrage: Lady GaGa lässt Collien Fernandes von IFA werfen

Penisfrage: Lady GaGa lässt Collien Fernandes von IFA werfen: Derzeit läuft ja die IFA, die Internationale Funkausstellung. Dabei ist auch Lady GaGa, doch wer ihr die falschen Fragen stellt, der muss damit rechnen, von der IFA verwiesen zu werden. Das musste jetzt auch Collien Fernandes spüren.

Lady GaGa wollte auf der IFA eigentlich nur ihre selbstdesignten Kopfhörer vorstellen, doch als eine solche Kunstfigur und nebenbei ja auch noch Sängerin muss man natürlich damit rechen, interviewt zu werden. Viva-Moderatorin Collien Fernandes fragte auf der Pressekonferenz das, was wir eigentlich alle wissen wollen (oder vielleicht lieber doch nicht?!), nämlich ob Lady GaGa nun einen Penis hat, oder nicht. Letztens waren schließlich Bilder aufgetaucht, die das definitiv erahnen lassen. Jetzt hat es jemand gewagt, aber belohnt wurde Collien dafür wohl nicht wirklich. Die Penis-Frage nahm Lady GaGa nicht so locker auf und ließ die Moderatorin schlicht rauswerfen. Von Bodyguards wurde Collien dann abgeführt und erhielt Hausverbot.
Ziemlich übertrieben, wie ich finde. Schließlich hat Lady GaGa diese Gerüchte um einen möglichen Penis ja selbst in die Welt gesetzt. Da muss sie auch mit den Fragen rechnen...

1 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Mhh, das habe ich auch im Vorabendprogramm mitbekommen, da stellte an sich die Frage, ob es echt oder ein PR Gag war, nun wenn die GaGa solche Diskussionen anheizt, muss sie sich nicht wundern, das sie auch bei Gelegenheiten, wo sie über was anderes reden möchte, darauf angesprochen wird, lieber Gruß Regina