Montag, 28. September 2009

Guido Westerwelle und Michael Mronz gemeinsam im Siegestaumel nach der Btw

Guido Westerwelle und Michael Mronz gemeinsam im Siegestaumel nach der Btw: Gestern war in Deutschland wieder Wahl, Bundestagswahl um genau zu sein. In den Augen der FDP ist wohl alles super gelaufen und Guido Westerwelle ist glücklich. Auf vielen Bildern sieht man ihn nach dem Wahlerfolg feiern und neben ihm ist immer ein dunkelhaariger Mann: sein Lebensgefährte Michael Mronz.
Nach dem Traumergebnis von 14,6% wird er wohl Deutschlands neuer Außenminister und Vizekanzler werden. Das ist natürlich Grund zum Jubeln, und genau das tut Guido Westerwelle auch, gemeinsam mit Lebensgefährte Michael Mronz. Westerwelle scheint jetzt also sowohl privat, als auch politisch unglaublich erfolgreich zu sein.
Bereits vor fünf Jahren hatte Guido Westerwelle sich zu seiner Homosexualität bekannt und viele Jahre ist er schon mit Michael Mronz zusammen. Und das scheint dem FDP-Chef unglaublich gut zu tun. Nach verschiedenen Aussagen wirkt er ausgeglichen und glücklich, die besten Voraussetzungen also für Erfolg im Beruf. Da kann man Westerwelle und Mronz ja nur wünschen, dass es genauso weitergeht wie bisher! Die Bilder, die im Internet von der Wahlparty existieren, besagen auf jeden Fall, dass beide sehr glücklich zu sein scheinen...