Mittwoch, 30. September 2009

Flavio Briatore wird Vater - Elisabetta ist schwanger

Flavio Briatore wird Vater - Elisabetta Gregoraci ist schwanger: Auf den Skandal folgt das Glück, und Flavio Briatore bekommt wohl eine ganze Menge davon ab, denn seine Frau Elisabetta Gregoraci ist schwanger und er wird Vater.
Erst letztes Jahr hatte Flavio Briatore die schöne Elisabetta geheiratet und jetzt wird ihr Glück auch noch durch ein Baby gekrönt. Eigentlich ganz untypisch für den ehemaligen Renault Teamchef, denn bevor er Elisabetta Gregoraci kennen und lieben lernte war er überhaupt nicht der Typ für feste Beziehungen. Heidi Klum und Naomi Campell sind da nur zwei Namen...
aber damit ist ja jetzt Schluss und Briatore freut sich unheimlich über die Schwangerschaft und das gemeinsame Kind mit Elisabetta.
Bleibt ja nur noch den beiden viel Glück zu wünschen und dass die Skandale in Flavio Briatores Leben jetzt der Vergangenheit angehören.
Bilder von ihm oder seiner Frau findet man natürlich im Internet.