Samstag, 19. September 2009

Oliver Geissen Christina Plate Hochzeit auf Mallorca

Oliver Geissen Christina Plate Hochzeit auf Mallorca: Heute ist es soweit und keiner hat es gewusst: Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate geben sich heute das Ja-Wort, die Hochzeit wird auf Mallorca stattfinden. Wer jedoch eine große und öffentliche Hochzeit erwartet, der liegt falsch, denn die Trauung wird sehr persönlich und nur im familiären Kreis und mit den engsten Freunden stattfinden.
Der Ort zum Heiraten ist jedoch nicht ganz zufällig aufgewählt, denn auf Mallorca lernten sich Oliver Geissen und Christina Plate 2007 im Urlaub kennen und verliebten sich prompt ineinander.
Letztes Jahr hatte sich Oliver Geißen noch von seiner Ex-Frau Ulrike, mit der er 2 Kinder hat, scheiden lassen und nur einen Monat darauf kam der gemeinsame Sohn von Oliver Geissen und Christina Plate, Rocco, zur Welt.
Klingt auf jeden Fall nach einer glücklichen Geschichte, die heute wohl mit der Hochzeit auf Mallorca ihren Höhepunkt erreicht. Mal schauen, ob auch einige Bilder der Hochzeit auftauchen...

1 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Ich hab's auch nicht gewusst.
Wobei; die Umstände wie sich sich kennen gelernt haben, schnelle Schwangerschaft, rauchen in der Schwangerschaft blabla das sind doch eigendlich immer Olli's Streit - u. - Diskussions - Themen im Tv gewesen.?. ;-)
Wünsche dir einen schönen Abend
lb. Grüße Kerstin