Mittwoch, 16. September 2009

Niki Lauda wieder Papa - Vater von Zwillingen Mia und Max

Niki Lauda wieder Papa - Vater von Zwillingen Mia und Max: Seit gestern ist Niki Lauda stolzer Vater von Zwillingen, die babys heißen Mia und Max. Niki Lauda ist stolz und sowohl die Kinder als auch Ehefrau Birgit sind wohlauf.
Jedoch sind die Zwillinge nicht die ersten Kinder für Papa Niki Lauda: er ist bereits Vater von 3 Söhnen namens Lukas, Mathias und Christiph. Doch Max und Mia sind die ersten gemeinsamen Kinder mit Ehefrau Birgit. Sie ist mit ihren 30 Jahren gerade halb so alt wie er, doch ist ihre Beziehung etwas ganz Besonderes. Kennen lernten sich beide, weil Birgit Flugbegleiterin bei Niki war. Als sie gerade 8 Monate ein Paar waren, spendete sie ihm eine Niere, inzwischen sind sie verheiratet und stolze Eltern von den Zwillingen Max und Mia.
Ob es schon Bilder der Kinder gibt, kann ich nicht sagen, demnächst möglicherweise schon.
Bis dahin bleibt ja nur, den stolzen Eltern zu ihrem doppelten Glück zu gratulieren.