Donnerstag, 1. Oktober 2009

Justin Timberlake Jessica Biel Trennung

Justin Timberlake Jessica Biel Trennung: Sie gelten als das Traumpaar schlechthin, Jessica Biel und Justin Timberlake. Doch die beiden sollen sich getrennt haben, so ein us-Magazin. Es soll wohl schonh länger zwischen beiden kriseln und seit nunmehr einem Monat ist angeblich zwischen Jessica Biel und Justin Timberlake Schluss.
Gründe für die Trennung? Beide scheinen wohl nicht ganz leichte Partner zu sein. Während Jessica Biel ziemlich eifersüchtig ist und Justin ab und an mal überwachen ließ, ist es Timberlake stets wichtig gewesen, ständig mit anderen Leuten zu sprechen, kurz: er hatte sein Bluetooth-Headset stets am Ohr und statt trauter Zweisamkeit quatschte immer noch jemand anderes mit.
Und dann gibt es ja noch Gerüchte, dass Sängerin Rihanna ihre Finger mit im Spiel haben soll und nicht ganz unschuldig an der Trennung ist. Seit den Music Video Awards scheint sie in regem Kontakt mit Justin Timberlake zu stehen. Insider berichten, sie habe auch schon gefragt, ob er noch mit Jessica Biel zusammen ist.
Jessica scheint die angebliche Trennung aber nicht so locker zu nehmen. Es hat sie laut ihren Freunde ziemlich getroffen, schließlich sind sie und Justin Timberlake jetzt schon 3 Jahre zusammen.
Wer nähere Infos und vielleicht Bilder der beiden will, der sollte sich einfach ein bisschen im Internet umschauen.