Samstag, 3. Oktober 2009

Elch Knutschi ist tot

Elch Knutschi ist tot: Elch Knutschi, der noch vor wenigen Tagen auf der Autobahn A7 auf Brautschau war, ist tot. Das Tier, das vermutlich aus Tschechien oder Polen stammt, war diese Woche bei der Suche nach einem Weibchen auf die Autobahn geraten, die wegen ihm direkt voll gesperrt wurde. Anschließend wurde der Elch betäubt und in einem Waldgebiet ausgesetzt. Aber jetzt ist Knutschi tot, er wurde von Pilzsammlern im Wald gefunden.
Woran der 400 kg schwere Elch gestorben ist, kann man noch nicht sagen. Traurig ist es auf jeden Fall, Knutschi war in den letzten Tagen zum absoluten Lieblingstier geworden, Spaziergänger konnten auf einer eigens eingrichteten Telefon-Hotline seinen Standpunkt durchgeben.
Jetzt ist Elch Knutschi leider tot. Bilder von dem großen Tier gibt es jedoch viele im Internet.