Freitag, 2. Oktober 2009

Popstars Maik - Ausstieg wegen Freundin Tanja im Koma

Popstars Maik - Ausstieg wegen Freundin Tanja im Koma: Gestern passierte, womit bei Popstars 2009 "Du&Ich" wohl niemand gerechnet hatte, Kandidat Maik stieg zur Verwunderung aller freiwillig aus und verließ den Workshop in Las Vegas. Jetzt ist klar warm. Zum einen hielt er dem enormen Druck nicht stand, den es bei Popstars gibt und zum anderen liegt seine Ex-Freundin im Koma.
Während des Popstars Workshops in Las Vegas erfuhr Maik, dass seine Ex-Freundin Tanja einen schweren Autounfall hatte. Auf der A4 zwischen Olpe und Köln ereignete sich der Unfall, bei dem sich Maik's Ex-Freundin einen Schulterblatt- und einen Jochbeinbruch zuzog, sowie einen Milzriss. Wegen Tanja brach Maik seinen Weg zum Popstar ab und kehrte in sein altes Leben zurück. Hoffentlich war es die richtige Entscheidung.
Highlights von Maiks Auftritten bei Popstars gibt es sicher auch als Download im Internet.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Sind beides sehr gute Gründe, um auszusteigen, finde ich.
Liebe Grüße von Margot