Mittwoch, 21. Oktober 2009

Alex proudly presents: das Strickkleid

Alex proudly presents: das Strickkleid: Es ist vollbracht. Ich habe fertig. In Rekordgeschwindigkeit habe ich mein Kleid gestrickt und heute zum ersten mal Probe getragen. Ich bin ja so stolz auf mich! Das Bild ist zwar nicht die Bombe, aber die entscheidenden Details sind wohl zu erkennen (Obwohl die Kamera irgendwie dick macht. Frechheit.)

Nun ja, was gibt es sonst Neues, es ist ja etwas ruhiger um mich geworden, aber die Doppelbelastung Studium und Arbeit stresst schon ganz schön, obwohl mir das Studieren so viel Spaß wie lange nicht mehr macht und die Arbeit ist super bei den lieben Omis. Die wachsen einem wirklich ans Herz.

Ja und sonst...ich habe heute zum ersten mal Granatapfel gegessen, was für eine Neuigkeit ;)
Nun gut, ich wollte nur bescheid sagen, dass es mich noch gibt, ich bin wohlauf und natürlich nicht untätig.
Liebe Grüße an euch alle!

2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Alex! Ich bin begeistert! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! Siehst auch sehr zufrieden aus auf dem Bild. Und wie hat dir der Granatapfel geschmeckt? Hab' nämlich nicht so recht gewusst, wie man die Dinger isst.
Liebe Grüße von Margot

Alexandra hat gesagt…

Danke danke! Granatapfel essen ist gar nicht so schwer. In der Mitte durchschneiden und löffeln. Das spritzt aber total und man sieht danach aus wie ein kleines Schweinchen, also hab ich die Schale etwas aufgebrochen und abgebissen. hat wirklich gut geschmeckt, war mal was Neues!