Samstag, 3. Oktober 2009

Filmtrailer Liebe Mauer

Filmtrailer Liebe Mauer: Heute, zum Tag der deutschen Einheit, präsentiere ich euch den Filmtrailer zum Film "Liebe Mauer" mit Felicitas Woll, Maxim Mehmet, Anna Fischer uvm.
Bei der Liebesgeschichte führte Peter Timm Regie, Kinostart wird der 19.11.2009 sein.
Bei Liebe Mauer geht es um zwei junge Menschen, die sich ineinander verlieben, doch einfach so verlieben und glücklich sein, das wäre natürlich viel zu einfach, denn Studentin Franzi aus dem Westteil Berlins sieht am Grenzübergang den Grenzsoldaten Sascha, der im Osten lebt. Beide verlieben sich natürlich ineinander und arrangieren heimliche Treffen. Von beiden Seiten der Mauer wird ihre Beziehung jedoch kritisch beobachtet.
Saschas Jugendfreundin Uschi sieht Franzi übrigens ziemlich ähnlich und so muss es natürlich dazu kommen, dass beide die Identitäten tauschen. Uschi geht als Franzi in den Westen und Franzi kann im Osten Deutschlands bleiben. Jedoch fällt der grandiose Tausch auf und die Liebe zwischen Franzi und Sascha scheint keine Chance zu haben. Und dann fällt die Mauer...

Hier ist der versprochene Filmtrailer zum Film Liebe Mauer, ein tolles Video...


1 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Ja die Einheit, also ich finde ja immer, das sie bis heute nicht vollzogen ist, sogar in den Nachrichten ist nach wie vor von "Neuen und Alten" Bundesländern die Rede, lieber Gruß Regina