Donnerstag, 1. Oktober 2009

Popstars vom 01.10.2009: Sarah muss Las Vegas verlassen

Popstars vom 01.10.2009: Sarah muss Las Vegas verlassen: Die 2. Workshopwoche in Las Vegas ist vorbei. Die so genannte Pärchenwoche war gezeichnet von vielen Tests, die die Kandidaten in Duos meistern mussten, indem sie gegeneinander antraten.
Wie immer gab es viele Tränen und vor allem Sarah sollte diese vergießen, denn sie musste Las Vegas und somit den Popstars Workshop verlassen. Alle anderen konnten sich freuen, denn nur Sarah musste gehen und sie sind weiter dabei und haben somit immer noch die Chance, zu Schluss ein Mitglied im Duo zu sein, das Popstars 2009 "Du&Ich" dieses Jahr sucht.
Aber nicht nur Sarah verließ Popstars in der Folge vom 01.10.2009, auch Maik ist nicht mehr beim Workshop in Las Vegas dabei. Er verließ die Castingshow freiwillig, weil er mit dem Druck nicht mehr zurecht kam. Besonders Kumpel Danny traf diese Entscheidung hart, denn er verlor nicht nur einen guten Freund, sondern auch den Duettpartner für diese Popstarsfolge. Favoritin Dagmara sprang jedoch ein und konnte Danny schließlich mit in die nächste Runde ziehen.
Insgesamt also eine sehr interessante Show voller Highlights. Nächste Woche geht es in Las Vegas weiter, dann natürlich ohne Sarah, die dann bereits wieder daheim ist und sich Popstars vom Fernseher aus ansehen kann.
Wer einen Download von der aktuellen Popstars Folge aus Las Vegas vom 01.10.2009 sucht, wird im Internet sicherlich fündig.