Donnerstag, 22. Oktober 2009

Popstars: Julia und Andy sind raus

Popstars: Julia und Andy sind raus: Was für eine Popstars-Folge, gespickt mit Highlights und letztlich müssen Andy und Julia gehen. Heute, am 22.10.2009 durften die Popstars-Kandidaten gleich 2 große Acts kennenlernen. Zum einen trafen 4 der Teilnehmer die Backstreet Boys, zum anderen kamen Queensberry, die Popstars-Gewinnerband von 2008 zum diesjährigen Workshop, um die Kandidaten zu unterstützen und ihnen noch letzte Tipps zu geben. Vielen scheint das auch geholfen zu haben, sie sind sicher im Bandhaus. Einige von ihnen müssen noch zittern, denn sie sind die sogenanntenn Wackelkandidaten, die sich noch einmal beweisen müssen und zeigen, ob sie das Zeug haben, um ins Bandhaus bei Popstars einzuziehen.
Für zwei von ihnen endete jedoch heute der Traum vom Popstar. Andy und Julia mussten die Kandidaten heute verlassen, sie wurden von der Jury nicht weitergelassen und kehren jetzt wohl in ihr Alltagsleben zurück. Julia und Andy waren zuvor eines der Duos am Abend der Entscheidung gewesen. Gegen Elena und Nik traten sie mit dem Song "4 Minutes" von Madonna an. Doch während Elena und Nik noch eine Chance bekommen, sind Julia und Andy raus, aus der Traum vom Popstar und dem großen Erfolg.
Aber wer weiß, vielleicht wird man von den beiden ja nochmal etwas hören, Julia hat schließlich eine unglaublich starke Stimme. Schauen wir mal, ob sie es schaffen.
Wer die aktuelle Popstars-Folge als Download sucht, findet sicher einen im Internet.

1 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Hallo liebe Alex, ich kann zu solchen Sendungen immer nichts sagen, weil ich sie nicht schaue, aber ich wünsche Dir einen schönen Abend, lieber Gruß Regina