Donnerstag, 15. Oktober 2009

Popstars Ausraster - Andy schlägt gegen die Wand

Popstars Ausraster - Andy schlägt gegen die Wand: Mensch, was war das denn, da ahnt man nichts Schlimmes in der aktuellen Popstarsfolge, der übliche Zickenkrieg ist im Gange und dann das:
Kandidat Andy schlägt plötzlich gegen die Wand und hinterlässt ein beachtliches Loch dort. Da hatte wohl jemand wirklich Wut. Angleblich hat Andy gegen die Wand geschlagen, da er auf seinen Vater wütend war und diese in diesem Moment rauslassen musste.
Warum man allerdings gegen eine Wand schlagen muss und eine solche Zerstörung hinterlässt, das ist mir durchaus nicht verständlich. Vielleicht erfährt man im Laufe der Tage ja noch mehr über Andys Ausraster.
Sicher gibt es auch ein Video in dem man sieht, wie Andy gegen die Wand schlägt. Wer noch mehr Informationen zu seinem Ausraster hat, kann mir die gern als Kommentar hinterlassen.

1 Kommentare:

Killa hat gesagt…

need video^^