Donnerstag, 29. Oktober 2009

Popstars mit dem Tourbus auf dem Weg ins Bandhaus 29.10.2009

Popstars mit dem Tourbus auf dem Weg ins Bandhaus 29.10.2009: Die Workshop-Phase ist vorbei und für die Kandidaten geht es ins Bandhaus und zwar mit einem Tourbus. Ab nach New York!
Wer die aktuelle Popstars-Folge vom 29.10.2009 verpasst hat, findet diese sicher auch als Download im Internet.

Zwar geht es in richtung Bandhaus, aber noch nicht alle Kandidaten sind schon sicher drin. Einige Teilnehmer bei Popstars sind noch Wackelkandidaten und müssen sich nochmals beweisen und zeigen, dass sie das Zeug zum Popstars-Bandhaus haben. Burim, Vanessa, Nik, Elena, Elif und Sandra müssen nochmal antreten und typisch amerikanische Songs performen. Doch um die Songs zu lernen haben sie nur einen Tag Zeit und so sitzt der Text bei der Probe bei fast niemandem.
Das sind die Kandidaten und Songs:

Burim und Vanessa mit "Gimme some lovin" von der Spencer Davis Group
meiner Meinung haben sie das ganz gut gemeistert

Elif und Sandra mit "Free Fallin" von John Mayer
Elifs Stimme ist wirklich klasse, sie hat die Nummer noch hingebogen

Nik und Elena mit "Boulevard of Broken Drems" von Greenday
Ein bisschen schief meiner Meinung nach...

Mit Vocalcoach Stefano Maggio berät sich Michelle Leonard, wer nun weiter mit nach New York fahren draf und im Popstars Bandhaus zeigen kann, was er drauf hat, und für wen es nach Hause nach Deutschland zurück geht. Elif und Sandra werden zuerst bewertet und sind nun wieder Wackelkandidaten. Burim und Vanessa dagegen sind direkt weiter im Bandhaus und haben das Ticket nach New York gebucht. Mit dem Tourbus geht es weiter für beide. Elena und Nik: "Fremdschämen" nannte es Michelle Leonard und Elena musste gehen, Nik dagegen darf trotz seines schlechten Auftritts bleiben und wird ebenfalls ein Wackelkandidat.
Und weiter geht es in richtung New York mit dem Popstars-Tourbus...

Drei Wackelkandidaten stehen fest: Elif, Nik und Sandra. Diese drei sollen sich jetzt aus den bereits für das Bandhaus gesicherten Kandidaten einen Partner suchen und mit dem im Duo auftreten: neue Partner, neue Songs also. Vor dem Auftritt aber kommen die Popstars-Kandidaten im Hotel an und das übertrifft bei weitem ihre Erwartungen, absolut luxuriös! Und das war natürlich nicht alles, in der heutigen Popstars-Folge treffen die Kandidaten auf Taylor Swift. Ihr können die Jungs und Mädels Fragen stellen und sind begeistert einen so großen Star zu treffen.
Nach diesen Höhepunkten müssen die Wackelkandidaten aber weiter üben, um doch noch den Weg ins Bandhaus zu finden. Doch bei Nik fehlt es wieder am Text. Hauptsache bei der Entscheidung sitzt er!

Sandra und Leonardo mit "The Climb" von Miley Cyrus
Eigentlich ein gelungener Auftritt

Nik und Manuela mit "All Summer Long" von Kid Rock
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Nik seinen Auftritt ohne Texthänger durchgezogen und gut gemeistert!

Elif und Dagmara mit "Love Story" von Taylor Swift"
Ich bin nunmal ein Elif-Fan, ich fand's gut!

Das waren nun die Auftritte der Wackelkandidaten bei Popstars, jetzt geht es an die schwere Entscheidung, die Juror Alex C. zu treffen hat.
Nik hat Alex C. überzeugt, er hat gekämpft und ist im Bandhaus in New York. Und auch Elif kann das Ticket buchen und ist in der Bandphase von Popstars, genauso wie Sandra, die trotz ihrer Ähnlichkeit mit Vanessa weiterkommt.

Das war die Popstarsfolge vom 29.10.2009, nur Elena musste nach Hause fliegen, alle anderen Kandidaten sind weiter und im Bandhaus in New York und genau da geht es jetzt hin...

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hab's immer noch nicht gesehen, aber schönes Wochenende!!!