Samstag, 3. Oktober 2009

Video Außenwette Wetten,dass...? Gisli Gunnar Jonsson fährt 300 m übers Wasser

Video Außenwette Wetten, dass...? Gisli Gunnar Jonsson fährt 300 m übers Wasser: Wie bei jeder Wetten, dass...?-Show gibt es auch heute eine Außenwette. Weit dafür angereist ist Gisli Gunnar Jonssonm aus Island, der meint, dass er 300m über das Wasser eines Baggersees fahren kann, ohne dabei abzusinken.
Wettpate für das Spektakel von Gisli Gunnar Jonsson aus Island ist Schauspieler Sebastian Koch, der dem Kandidaten das Gelingen der Außenwette absolut zutraut.
Schafft Gisli Gunnar Jonsson aus Island es tatsächlich, bei Wetten, dass...? 300m über Wasser zu fahren, ohne einzusinken? Leider gelingt die Außenwette nicht, aber es war wirklich ein einmaliges Erlebnis, unglaublich, wenn man mich fragt! Meiner Meinung hat Gisli Gunnar Jonsson sehr gute Chancen, den Titel des Wettkönigs für sich verbuchen zu können.

Hier ist das Video der unglaublichen Außenwette von Wetten, dass...?:
Sollte das Video im Internet verfügbar sein, werde ich es hier einbinden.