Sonntag, 4. Oktober 2009

Rach der Restauranttester in der Inselperle in Fischen/Allgäu 05.10.2009

Rach der Restauranttester in der Inselperle in Fischen/Allgäu 05.10.2009: Das Allgäu ist ein beliebtes Urlaubsziel für Familien und ältere Menschen und auch in den kleinen Ort Fischen kommen stets viele Touristen, um dort ihren Urlaub zu verbringen. Dementsprechend gibt es in Fischen auch viele Restaurants und Hotels, eines davon ist die Inselperle von Susanne Gast. Mit 120 Plätzen im Restaurant und 21 Hotelzimmer ist es schon ganz gut ausgestattet, aber es kommen kaum Gäste. Woran das liegt? Die Familie ist zerstritten und das Essen in der Inselperle in Fischen ist laut Restauranttester Christian Rach katastrophal. Und auch allgemein muss grundlegend etwas verändert werden. Überall ist Chaos, die Zusammenarbeit von Küche und Service stimmen nicht und Chefin Susanne Gast ist mit all dem, was in der Inselperle in Fischen im Allgäu vor sich geht, ziemlich überfordert.
Vor Christian Rach liegt also wieder eine schwierige Aufgabe, doch ihm werden zudem noch Steine in den Weg gelegt, denn als der Ex-Mann von Ingrid und die Oma von Susanne Gast in der Inselperle auftauchen, läuft alles auf ein Familiendrama hinaus.
Wie und ob der Restauranttester Christian Rach damit zurechtkommt und wie Chefin und Personal mitspielen, sieht man am Montag, dem 05.10.2009 um 21.15 Uhr auf RTL.
Wer die aktuelle Folge von Christian Rach in der Inselperle in Fischen im Allgäu verpasst hat, findet sicher auch einen Download im Internet.