Mittwoch, 7. Oktober 2009

Nena in den Fängen der Sekte Damanhur?

Nena in den Fängen der Sekte Damanhur?: Diese News schocken wohl jeden Nena-Fan: Die Popsängerin soll Mitglied der italienischen Sekte Damanhur und mehrmals dort gewesen sein. Scheinbar konnte die Sekte Nena für sich gewinnen und überzeugen, wobei ihre Ansichten doch ein wenig eigenartig sind. Sie glauben nämlich an Nackt-Zeitreisen und beamen angeblich den Geist von Toten in Babys. Die Führer von Damanhur sind begeistert, Nena bei sich zu haben und meinen, sie passe ausgezeichnet zu ihnen.
Die Sekte Damanhur scheint es bereits seit 1975 zu geben und die etwa 700 Anhänger leben alle auf einen großen Grundstück, wo sie sich nur mit Tiernamen ansprechen.
Zwar beteuert Sängerin Nena nirgendwo Mitglied zu sein, gibt jedoch zu, dass sie Damanhur sehr interessant findet. Sie soll sogar ihren Urlaub mit der Familie auf dem Grundstück der Sekte verbracht haben.
Da kann man ja nur hoffen, dass diese Sektengeschichte um Nena gut endet und sie sich von Damanhur lösen kann. Experten zu folge handelt es sich um eine sehr gefährliche Gemeinschaft...
Bilder von Sängerin Nena findet man zuhauf im Internet.

1 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Mhh, könnte mir nicht passieren, ich hab mit keinem Glauben was am Hut. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, lieber Gruß Regina