Samstag, 3. Oktober 2009

Video: Jannik Glückstadt mit Briefmarkenwette bei Wetten, dass...?

Video: Jannik Glückstadt mit Briefmarkenwette bei Wetten, dass...?: Die letzte Wette der Wetten, dass...?-Show vom Tag der deutschen Einheit ist die Briefmarkenwette von Kandidat Jannik Glückstadt.
Jannik Glückstadt wettet nämlich, dass er 10 Briefmarken in 2:30 Minuten mit Speichel anheben und in eine Schale transportieren kann.
Meiner Meinung nach klingt diese Briefmarkenwette von Jannik Glückstadt ziemlich eklig, aber bei Wetten, dass...? ist ja viel möglich.
Wettpate von Jannik Glückstadt ist Comedian Oliver Pocher.
Mich erinnert die Briefmarkenwette ja sehr an einen Frosch oder ein Chamäleon, aber der Kandidat macht das schon recht beeindruckend und Thomas Gottschalk hat viel Zeit, seine kleinen Witzchen nebenher zu machen.
Letztlich schafft es Jannik Glückstadt viel früher als in der vorgegebenen Zeit, die 10 Briefmarken zu transportieren. Aber meinen Geschmack hat er nicht so wirklich getroffen...

Sobald das Video im Internet zu finden ist, werde ich es hier veröffentlichen.