Donnerstag, 8. Oktober 2009

Popstars: Pauline geht freiwillig

Popstars: Pauline geht freiwillig: Heute am 08.10.2009 ging der Zickenkrieg wohl in die nächste Runde bei Popstars. Nachdem Pauline bei Hairstylist Toto war und dadurch die Proben mit ihrer Gruppe verpasst hat, saß die Choreographie absolut nicht. Die gemeinsamen Proben von Pauline, Esra, Dagmara und Sandra gingen komplett in die Hose, weil Pauline im Weg stand und keine Ahnung von dem hatte, was sie tun sollte. Inzwischen hatten sich schon einige der Kandidaten gegen sie gewandt, doch bei einer Probe vor den anderen Kandidaten eskaliert die Situation und alle wenden sich gegen Pauline.
Auch Paulines beste Freundin bei Popstars, Elena, steht nicht wirklich zu ihr und D! bittet um ein gemeinsames Gespräch. Dort bietet er der brünetten Kandidatin die Möglichkeit zu bleiben, doch sie hört freiwillig auf. Als Vorwand nennt sie, dass sie Esra, mit der sie in einer Gruppe singt, nicht mit hinunter ziehen will, doch letztlich gibt sie zu, nur bei Popstars mitgemacht zu haben, um nach Las Vegas zu kommen. Alle sind geschockt, Kate Hall nennt sie wohl zurecht frech und schließlich geht Pauline. Ende der absurden Geschichte, aber das ist nunmal Popstars...
Das ein oder andere Video von Pauline bei Popstars findet man sicher im Internet.