Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kate Hall schwanger - Baby mit Detlef D! Soost

Kate Hall schwanger - Baby mit Detlef D! Soost: Erst seit einigen Monaten ist es raus, Popstars-Chef Detlef D! Soost und Sängerin Kate Hall sind ein Paar. Jetzt gibt es wieder eine frohe Neuigkeit, denn Kate Hall ist schwanger und bekommt gemeinsam mit D! ein Baby.
Für Tanztrainer Detlef D! Soost ist es nun schon das 3. Baby, von seiner Ex-Freundin, mit der er die anderen beiden Kinder hat, trennte er sich im Frühjahr 2009. Und auch Kate ist noch nicht so lange von ihrem Ex-Verlobten, dem Sänger Ben, getrennt. Seit Ende 2008 gehen beide getrennte Wege.
Nun ist Kate Hall also schwanger und musikalischer Nachwuchs ist unterwegs. Im 5. Monat soll sie schon sein, da haben sich die beiden beeilt, wenn man bedenkt, dass sie erst seit dem Frühjahr ein Paar sind.
Auf jeden Fall wünsche ich den beiden viel Glück, sicher ist so ein Kind ein größerer Erfolg als sämtliche Popstars-Bands... Vielleicht gibt es ja auch schon bald Bilder von der schwangeren Kate Hall...?

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Vielleicht wird der Nachwuchs ja gar nicht musikalisch? Vielleicht wird's ein Holzfäller oder eine Bürgermeisterin. Egal, trotzdem ist so ein Kind ein viel größerer Erfolg als sämtliche Popstarerfolge.
Liebe Grüße von Margot