Donnerstag, 8. Oktober 2009

Popstars vom 08.10.2009: Pauline, Damien und Danny sind raus, Burim kommt zurück

Popstars vom 08.10.2009: Pauline, Damien und Danny sind raus, Burim kommt zurück: Heute, am 08.10.2009 konnte man auf Pro 7 eine weitere Folge von Popstars Du&Ich 2009 sehen. Heute hat der Zickenkrieg wohl seinen Höhepunkt erreicht, in der Gruppe um Pauline, Dagmara, Sandra und Esra gab es ordentlich Stress, sodass Pauline den Workshop in Las Vegas letztlich freiwillig verließ und sich somit auch gegen Popstars entschied. Da sie so eine Lücke hinterließ, gab die Jury einem Kandiaten die Möglichkeit zurückzukehren. Letztlich entschied man sich für Burim, dem man am Telefon die freudige Nachricht überbrachte, nächste Woche wird Burim also wieder zu sehen sein im Popstars-Jungle.
So viel Glück wie Burim hatte jedoch nicht jeder. Auch Danny muss den Workshop in Las Vegas und damit Popstars 2009 verlassen. Da er gegenüber Elena ungerecht war und scheinbar auch bei der Performance nicht überzeugen konntem musste auch er gehen. Und auch für Damien ist es vorbei, er ist raus bei Popstars und der Alltag wird wohl wieder beginnen, wenn er aus Las Vegas zurück ist.
Alle anderen können sich freuen, weiter zu sein. Die ganze Folge von Popstars gibt es sicher auch als Download im Internet zu finden.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Vergnügen mit den Popstars und außerdem ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Margot