Montag, 20. April 2009

Tom Kaulitz schlägt Perrine D.

Tom Kaulitz schlägt Perrine D.: Der Gitarrist von Tokio Hotel, Tom Kaulitz, hat Perrine D. letzte Woche Mittwoch an einer Tankstelle geschlagen. Perrine D., Touristin aus Frankreich wollte ein Bild vom Tokio Hotel-Gitarrist machen und klopfte an die Scheibe des Autos, indem Tom Kaulitz saß. Der soll daraufhin aus dem Wagen gesprungen sein und Perrine D. geschlagen haben, die anschließend vom Notarzt behandelt werden musste.
Ob der Tathergang nun wirklich so geschehen ist und was noch alles dahinter steckt, ist noch nicht vollständig bekannt. Perrine D. soll nämlich Stalkerin sein und und gemeinsam mit anderen Mädchen die Band Tokio Hotel schon länger verfolgen und ihnen Drohbriefe geschickt haben. Ob das natürlich rechtfertigt, dass er Perrine D. den Ellenbogen ins Gesicht rammte...
Sicher werden in den kommenden Tagen noch mehr Details zum Fall Tom Kaulitz und Perrine D. bekannt, diese gibt es dann sicher im Internet als Download zu finden.

1 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Ich glaube, dass Prominente, die so im Licht der Öffentlichkeit stehen, anfällig sind für solche Ausrutscher. Wenn man ständig von Fans belagert wird und man nie seine Ruhe hat, das kann schon nerven. Was jetzt keine Entschuldigung sein soll.
Liebe Grüße von Margot