Mittwoch, 8. April 2009

Bild.de ruft dazu auf: Wählt Annemarie!

Auf Bild.de wird derzeit dazu aufgerufen: Wählt Annemarie! Die DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld ist zur Zeit das Medienobjekt Nummer 1. Inzwischen hat sie es auch in die 5. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar geschafft, doch hätte die Jury entschieden und nicht die Fans daheim, wäre sie schön längst nicht mehr bei DSDS dabei. Annemarie wird bei jedem Auftritt ausgebuht, von der Jury erntet sie nur Kritik und auch ihre Kollegen bei DSDS sind auch nicht alle gut auf sie zu sprechen und lästern. Ein ziemlich schweres Schicksal für einen angehenden Superstar!
Mir tut Annemarie wirklich leid. Das ist nicht fair und das hat auch niemand verdient. Und meine Meinung teile ich scheinbar mit der Bildzeitung. Dort heißt es nämlich:
"Ungerechte Urteile, unfaire Sprüche – damit muss jetzt Schluss sein! BILD ruft alle Fans auf, Annemarie zum neuen Superstar zu wählen. Das Tolle: Wer für die sexy Blondine stimmt, kann bei BILD 10 000 Euro und Karten fürs DSDS-Finale gewinnen." (Quelle: bild.de)

Das ist doch mal ein Aufruf! Jetzt kann man etwas gewinnen, wenn man für Annemarie anruft. Was sie selbst dazu sagt und wie die DSDS-Kandidaten reagieren, wenn sie davon erfahren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es eine interessante Aktion, die es zuvor noch nicht gegeben hat!
Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich das auf die Entscheidungen für Annemarie bei DSDS auswirkt und wie weit sie dadurch kommen kann.

Wer nach einem Download der Bilder oder Auftritte von Annemarie sucht, wird im Internet sicher schnell fündig.