Donnerstag, 16. April 2009

GNTM 16.04.2009: Katrina Scharinger ist raus

GNTM 16.04.2009: Katrina Scharinger ist raus!
In der GNTM-Folge vom 16.04.2009 ging es für die Mädchen um ihr schauspielerisches Talent. Gecastet wurden die Mädchen für einen Werbespot für C&A. So mussten die Mädchen von germany's Next Topmodel nacheinander spontan eine Szene vorspielen zu dem Thema, was ihnen vorgegeben wurde oder sie sich ausdenken durften. Besonders Jessica konnte diesmal überzeugen, was sie bei den vorherigen Castings nicht schaffen konnte. Letztlich konnte nur eine den TV-Spot drehen und das war Jessica, die sich natürlich unheimlich freute.
Im Internet findet man sicher auch einen Download der Auftritte von den Mädchen von GNTM.

Die Challenge der Woche bei Germany's Next Topmodel fand diesmal im Theater statt. Vor Livepublikum mussten die Kandidatinnen eine Perfomance abliefern und dieses überzeugen, in 3 Minuten. Ira führte als Moderatorin durch das Programm und Jessica begann zu tanzen und konnte eigentlich sehr gut überzeugen mit ihrem Hüftschwung. Katrina dagegen war unheimlich aufgeregt. Das Publikum nannte ihr Tiere und sie musste diese dann nachmachen. Und trotz kleinen Problemchen machte sie es einfach genial. Auch alle anderen meisterten sie Aufgabe gut und hatten sichtlich Spaß auf der Bühne, ob nun durch Tanzen, Singen oder Comedy. Meiner Meinung nach die beste war Larissa. Mit ihrer Comedy-Nummer überzeugte sich mich wirklich und scheinbar nicht nur mich, sondern auch das Publikum, das für sie am lautesten klatschte. Als Belohnung durfte sich Larissa dann ein Designerstück (eine Jacke eig. für Victoria Beckham) aussuchen.

Die nächste Aufgabe für die GNTM-Mädchen war dann auch nicht ohne. Erinnert sich jemand an den Werbespot von Heidi Klum, in dem sie in Unterwäsche mit einer Gitarre rumhüpfte? Genau das war auch die Aufgabe für die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel. Einen Tag zuvor durften sie noch zusammen mit Heidi Klum üben, wo Katrina bereits vollen Einsatz zeigte und sich ein blutiges Knie zulegte. Auch Larissa übte wohl ein wenig zu viel und tat sich am Bein scheinbar weh, sodass sie beim Springen Schmerzen hatte, und springen musste sie beim Dreh am folgenden Tag!
Am nächsten Tag war es dann soweit und der Dreh konnte beginnen. Mandy war die erste und hatte doch einige Startschwierigkeiten. Und die GNTM-Mädchen hatten nur 3 Chancen! Allgemein waren sie sehr aufgeregt und hatten einige Probleme, sich richtig reinzufinden und waren beim Üben viel lockerer. Ich hätte aber ehrlich gesagt auch Hemmungen gehabt, einfach aus Angst, dass die Unterwäsche plötzlich wegrutscht beim Rumzappeln...

Als Gastjurorin war diesmal Topmodel Bar Rafaeli zu Gast, die den Kandidatinnen vor der Entscheidung Tipps gab. Dann mussten sich die Mädchen wieder nacheinander auf dem Laufsteg beim Liverwalk beweisen. Als erste war Maria an der Reihe, und die bekam neben einem Foto auch noch einen Job und sollte sofort nach London fliegen. Anschließend mussten auch die andern auf den Laufsteg und durften sich danach ihren Spot ansehen.

Nun zu den wichtigen Fragen: Wer ist weiter bei GNTM am 16.04.2009? Wer ist raus bei Germany's Next Topmodel?

Weiter sind:

  • Maria Beckmann
  • Jessica Motzkus
  • Mandy Bork
  • Marie Nasemann
  • Sara Nuru
  • Ira Meindl
  • Larissa Marolt
  • Sarina Nowak

Raus ist:

  • Katrina Scharinger

Die aktuelle Folge von Germany's Next Topmodel gibt es imInternet sicher auch als Download zu finden.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also dieses sarina-mädchen ist ja ganz niedlich, aber ganz ehrlich: macht dem klischee des blonden dummchens alle ehre! sicher - ein model wird nicht bezahlt für das was sie sagt und weiss, aber wer noch nicht einmal mitkriegt was er bei einem werbeshooting bewirbt und - schlimmer noch - das zugibt.. kükenbonus hin oder her, aber das ist doch schon mehr als peinlich.