Sonntag, 26. April 2009

TRND: Bebe Young Care Deo

TRND: Bebe Young Care Deo: Juhu! Ich bin dabei! Ich bin aktuell wieder Testerin bei TRND, diesmal für Bebe Young Care feel good feel fresh Deodorants. TRND ist eine Marketing Community, in der Mitglieder neue Produkte testen, bevor diese auf den Markt kommen, um sie durch Hinweise noch zu verbessern.
Heute habe ich mein Paket abgeholt, welches ich für das Projekt zugeschickt bekommen habe und meine Augen wurden natürlich immer größer: Ein großes und schweres Paket hatte ich bekommen und darin waren 15 Deo-Sprays, 12 Duftkarten und diverse Infos für mich. So viel!



3 Deodorants sind für mich zum testen gedacht, die anderen werde ich unter meinen Freundinnen aufteilen. Morgen geht's los und ich weiß jetzt schon, was das wieder für ein Spaß wird. Ich war schon einmal Testerin bei TRND, damals für Pantene Pro V.
Meine Mädels lasse ich also auch das Deo testen und mir dann berichten, wie es ihnen gefallen hat, um die Informationen an TRND weiterzugeben, damit das Produkt Bebe Young Care feel good feel fresh Deodorants ausgewertet, und wenn nötig verbessert werden kann.
Insgesamt gibt es bei Bebe Young Care 3 neue Düfte: active (mein persönlicher Favorit!), lovely und exotic. Bisher habe ich nur kurz "reingeschnuppert" in mein neues Projekt, ab morgen muss sich das Produkt dann meinen Tests unterziehen ;)
Ich bin gespannt, ob es meinen Erwartungen standhalten kann und freue mich darauf, es zu probieren.

3 Kommentare:

Mondblume hat gesagt…

Na das hat sich doch für Dich und Deine Mädels gelohnt, da brauchst Du lange nichts mehr an Deo kaufen, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag...Lieber Gruß Regina

Margot hat gesagt…

Liebe Alex, da wirst du jetzt aber monatelang gut riechen! Und wenn es dann aus ist, könntest du ihnen ja sagen, es war nicht genug, um dir ein endgültiges Urteil zu bilden. Dann wärst du auf Lebzeiten versorgt mit Deo...
Liebe Grüße von Margot

Franziska hat gesagt…

Da bin ich ja dann mal auf dein Urteil gespannt. Ich favorisiere ja eher Roll-on (von Dove). :D