Sonntag, 19. April 2009

Ehepaar in Babenhausen erschossen

Ehepaar in Babenhausen erschossen: Im südhessichen Babenhausen ist ein Ehepaar am Samstag Mittag erschossen worden. Ihre Tochter konnte schwerverletzt gerettet werden.
Die Polizei ermittelt noch Täter und Motiv. Die Tochter lag schwerverletzt vor dem Haus der Eltern, wurde angeschossen gefunden und konnte durch eine Operation gerettet werden. Für die Eltern jedoch, ein älteres Ehepaar, kam jede Hilfe zu spät, sie lagen tot im Haus.
Die bisherigen Fahndungen brachten noch keine Ergebnisse. Nun wird abgewartet, bis die Tochter vernehmungsfähig ist.
Alle Opfer in Babenhausen wiesen Schussverletztungen auf.
Aktuelle Informationen zu dem Ehepaar, das in Babenhausen erschossen wurde, gibt es im Internet sicher als Download zu finden.

1 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Das ist eine schlimme Sache, da wird fast eine ganze Familie in einem Moment ausgelöscht, unfassbar. Entweder ich bilde es mir ein, oder solche Taten nehmen tatsächlich immer mehr zu...Lieber Gruß Regina