Montag, 27. April 2009

Video Hollie Steel neues britisches Supertalent?

Video: Hollie Steel beim britischen Supertalent: Wer bisher dachte, Susan Boyle wäre die Neuentdeckung dieses Jahr beim britischen Supertalent, für den habe ich noch eine weitere Kandidatin, die Susan Boyle wirklich Konkurrenz macht. Sie ist er 10 Jahre alt und hat eine wirklich tolle Stimme: Hollie Steel!
Die kleine Hollie Steel verzauberte wirklich alle und auch mir stand der Mund offen, als ich gerade ihren Auftritt als Video gesehen habe. Mit rosa Tut tanzte sie erst über die Bühne und begann dann zu singen: und alle Zuschauer und die Jury waren begeistert, für Hollie Steel gab es Standing Ovations.
Hollie Steel sang bei "Britain's Got Talent", der britischen Ausgabe vom deutschen "Supertalent" "I Could Have Danced All Night" aus dem Musical "My Fair Lady". Eine wirklich anspruchsvolle Nummer, aber Hollie Steel meisterte es, wie es keiner erwartet hatte.
Nun kann man gespannt sein, wer nun das britische Supertalent wird, Susan Boyle oder doch die kleine Hollie Steel, die wirklich alle bezauberte. Oder vielleicht kommt noch eine neue Entdeckung auf die Bühne und fasziniert alle? Ich bin der meinung, Hollie Steel hat bisher sehr gute Karten zu gewinnen.
Wer nach einem Video sucht, in dem Hollie Steel beim britischen Supertalent singt, findet sicher einen Download im Internet.