Donnerstag, 23. April 2009

GNTM 23.04.2009: Larissa Marolt ist raus

GNTM 23.04.2009: Larissa Marolt ist raus: In der Germany's Next Topmodel-Folge vom 23.04.2009 war Philipp Plein zu Gast in der Topmodel-Villa, der die Kandidatinnen direkt zu einem Casting mit einer Limo abholte. Die Gewinnerin bekam eine Vogue-Campagne, in der sie das neu designte Barbie-Kleid von Philipp Plein tragen durfte, das konnten die Mädchen erst gar nicht glauben! Gewinnen konnte natürlich nur eine und das war Marie.
Die nächste Herausforderung für die Mädchen von Germany's Nect Topmodel wartete direkt am nächsten Tag: die Challenge. Die GNTM-Kandidatinnen wurden ein wenig "verunstaltet" mit einem fetten Pickel oder schiefen Zähnen und mussten sich dann so der Jury präsentieren und sich Sprüche anhören wie "Wärst du Sido, bräuchtest du keine Maske". Letztlich war es Sarina, die ein Videotelefonat nach Hause gewann. Wer Bilder der etwas anderen Topmodels sucht, findet im Internet sicher einen Download.

Beim Fotoshooting der GNTM-Folge vom 23.04.2009 sollten die Mädchen eine Stilikone spielen. Sarina beispielsweise war Marylin Monroe, und fand es ziemlich schwierig. So hatte sie Gleichgewichtsprobleme und konnte nicht immer ganz das umsetzen, was der Fotograf von ihr verlangte. Insgesamt war es für die Mädchen von GNTM scheinbar schwer, sich in die Persönlichkeiten reinzufinden, die sie darstellen wollte.
Am Abend dann sollten die Mädchen bei Germany's Next Topmodel verschiedene Fragen an sich stellen und sich dann selbst antworten. Dabei ging es darum, besonders ehrlich zu sich zu sein und sich auch Dinge selbst einzugestehen. Dabei flossen dann auch einige Tränen und es war allgemein sehr emotional.

Für die Entscheidung bei GNTM bekam die Jury dann bekannte Unterstützung: Topmodel Carolina Kurkova. Und weil diese bereits eine Show mit nur einem Schuh gelaufen ist, war das auch die Schwierigkeit für die Mädchen, nur einen Schuh zu tragen und trotzdem einen tollen Walk hinzulegen. Mandy war die erste und ist ja ohnehin schon der Profi auf dem Catwalk. So bemerkte auch keiner, dass sie nur einen Schuh trug. Auch Sarina lief unerwartet gut, im Gegensatz zu Maria, die bei ihrem Walk ein wenig enttäuschte. Auch Larissa erfüllte nicht die Erwartungen und sah aus, als würde sie "Skateboard fahren" (O-Ton Peyman).

Nun zu den wichtigen ragen: Wer ist weiter bei GNTM? Wer ist raus bei Germany's Next Topmodel am 23.04.2009?

Weiter sind:
  • Marie Nasemann
  • Ira Meindl
  • Jessica Motzkus
  • Sara Nuru
  • Maria Beckmann
  • Mandy Bork
  • Sarina Nowak

Raus ist:

  • Larissa Marolt

Die aktuelle Folge von GNTM findet man sicher auch als Download im Internet.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Larissas Rauswurf war meiner Meinung nach mehr als ungerechtfertigt..

Ich will das jetzt hier nicht viel weiter ausführen, aber schon seit längerem hat man gemerkt, dass Heidi die Larissa einfach nicht mochte. Nichts konnte Larissa der Klum recht machen.

Meiner Meinung nach hätten erst mal Lästerzicke Ira, die noch fast keinen Job abgegriffen hat und aussieht wie 30, und Zahngletscherspalte "Jessiii" rausfliegen sollen.