Samstag, 18. April 2009

GNTM: Maria Beckmann auf dem Cover der Look

GNTM: Maria Beckmann auf dem Cover der Look: Germany's Next Topmodel-Kandidatin Maria Beckmann ist auf dem Cover der griechischen Zeitschrift Look zu sehen. Star-Fotograf Rankin hatte sie ja schon bei einem Fotoshooting im Rahmen von GNTM (in Unterwäsche im Regen) ins Auge gefasst und meinte damals, er würde sie sofort für einen Job buchen. Und nach der letzten Entscheidung von GNTM sollte das auch so sein. Maria bekam als erste ihr ersehntes Bild (und diesmal auch Video) und danach ging es sofort zum Flughafen. Maria flog für einen Job nach London, denn Rankin hatte sie tatsächlich gebucht! Nun ist sie auf dem Cover des griechischen Magazins Look zu bewundern. Neben Marie Nasemann zählt jetzt also auch Maria Beckmann zu den heißen Favoriten bei GNTM.
Wer Bilder der schönen 19-jährigen Maria sucht, wird den ein oder anderen Download im Internet finden.