Dienstag, 28. April 2009

Caroline Beil schwanger

Caroline Beil schwanger: Caroline Beil ist im 5 Monat schwanger von ihrem Freund Pete Dwojak. Die 42-jährige ist sehr glücklich und freut sich auf ihr Baby und betont nochmals, dass ihr der Altersunterschied zu ihrem Freund Pete Dwojak, der immerhin 15 Jahre beträgt, nicht stört. Nun erwarten die beiden ein Baby.
Kennengelernt hatten sich Caroline Beil und Pete Dwojak bei Dreharbeiten zu GZSZ, wo sie eine Gastrolle hatte. Kurz darauf wurden sie ein Paar, doch 2008 dann plötzlich die Trennung. Doch lange haben sie es nicht ohneeinander ausgehalten und kamen zu Weihnachten im selben Jahr wieder zusammen. Nun ist Caroline Beil schwanger, die Bestätigung ihrer Liebe. Sie ist bereits im 5. Monat schwanger und beide freuen sich auf ihr gemeinsames Baby.
Wer mehr Informationen über die schwangere Caroline Beil und Pete Dwojak sucht, findet sicher einen Download im Internet.