Samstag, 18. April 2009

18.04.2009 Schlag den Raab Oku vs.Stefan Raab

18.04.2009 Schlag den Raab: Stefan Raab gewinnt gegen Kandidat Oku: Heute, am 18.04.2009 geht es bei Schlag den Raab wieder um eine Menge Geld. Da Stefan Raab eine grandiose Siegesserie hingelegt hat, geht es heute, am 18.04.2009 um 2,5 Millionen Euro, die der von den Zuschauern ausgewählte Kandidat Oku gewinnen kann.
Wer einen Download dieser Schlag den Raab-Folge sucht, wird im Internet sicher fündig.
Die Spiele bei Schlag den Raab:

1. Luftballons: Nach anfänglichen Schwierigkeiten an Stefan Raabs Ventil konnte Oku seine Ballons als erster zum Platzen bringen, Punktestand 1:0 für den Musiker.
2. Wer ist das?: Ein ausgeglichenes und spannendes Duell bei Schlag den Raab, das letztlich aber Stefan Raab für sich entscheiden konnte, indem er mehr Promis erkannte: 1:2
3. Hockey: Unihockey, konditionell sehr anstrengend für beide, spannend ohne Ende, 2 Verlängerungen und schließlich der Sieg für Kandidat Oku: 4:2
4. Solitaire: Oku schien das Spiel zu kennen, ließ noch 3 Stecker stehen und konnte es klar für sich entscheiden. Schlag den Raab-Spielstand 8:2
5. Quad: Spiele mit Technik sind ja immer die Stärke von Stefan Raab. So sollte es auch diesmal sein, er gwinnt, Spielstand 8:7
6. Klettern: Ein unheimlich anstrengendes Spiel, das Raab und Oku an ihre Grenzen bringt. Letztlich ist Oku weiter geklettert und gewinnt damit: 14:7
7. Blamieren oder Kassieren: Ein Spiel, das nicht ganz ausgeglichen ist. Stefan Raab überzeugt und holt sich die 7 Punkte. 14:14, es bleibt unheimlich spannend!
8. Casting: Das Anglerspiel schien Stefan Raab und Oku einige Probleme zu bereiten. Letztlich wird es doch spannend und Oku gewinnt mit dem letzten Wurf: 22:14
9. Tiere schmecken: Nein, natürlich nicht richtig! Nur die Buchstaben im Mund ertasten! Oku gab seine 2:0-Führung ab und Stefan Raab gewann: 22:23
10. Tennis: Oku konnte letztlich doch halten, was sein Einspieler versprach und gewann das Schlag den Raab-Spiel. Damit geht er 32:23 in Führung.
11. Turm bauen: Abwechselnd mussten immer Steine auf den Turm gebaut werden. Bei Stafan Raab fiel der Turm schließlich ein und damit ging Oku 43:23 weiter in Führung.
12. Entfernungen: Die Strecken zwischen 2 Orten mussten geschätzt werden. Stefan Raab hatte eindeutig mehr Ahnung und holte auf: 43:35
13. Englisch-Fußball: Ein unheimlich spannendes Spiel inzwischen schon nach Mitternacht und es zoh sich in die Länge. Raab gewinnt, Schlag den Raab-Punktestand: 43:48
14. Wer weiß mehr?: Diesmal galt es, so viele Begriffe wie möglich zu einem Oberbegriff zu finden. Doch Oku hatte scheinbar keine Nerven mehr und verlor: 43:62

Damit gewinnt Stefan Raab schon wieder bei Schlag den Raab. In der nächsten Folge geht es also um 3 Millionen Euro, eine ganze Menge Geld! Insgesamt war es ein wirklich spannender Wettkampf bei Schlag den Raab am 18.04.2009. Einen Download von Schlag den Raab kann man im Internet sicher auch finden.

4 Kommentare:

andigismo hat gesagt…

Die Sendung war viel zu lange.. mehr als 4 Stunden Raab am Stück erträgt kein Mensch!

Anonym hat gesagt…

Ich war live im Studio.... Ja es war zu lang. Stühle sind auch nicht gerade gemütlich :)

Anonym hat gesagt…

auf einer seite im netz hab ich gelesen, dass der herausforderer eigentlich gewonnen hat, weil stefan ne falsche antwort im letzten spiel gegeben hat

stimmt das?

habs bei gossipqueen gefunden

Alexandra hat gesagt…

Es war wirklich zu lang, die letzten Spiele haben sich zu sehr gezogen, das war zu viel...

Zu der Beschiss-Frage: Das ist ja mehr oder weniger Ansichtssache. Ich sehe es aber auch so, dass man "Mausi" nicht als Vornamen hätte gelten lassen sollen. In dem Moment hat keiner etwas dagegen gesagtm auch der Notar nichtm von daher wird man wohl auch jetzt nichts mehr daran ändern können.