Freitag, 17. April 2009

Heidi Klum tatsächlich schwanger: 4. Baby mit Seal

Und da wurde das Gerücht auch schon bestätigt, Heidi Klum ist tatsächlich wieder schwanger von Seal und ihr 4. Baby ist damit unterwegs. Bestätigt haben soll das Gerücht Seal selbst auf einem Konzert in New York, so die Gala.
Gestern erst war das Gerücht aufgetaucht, dass Heidi wieder schwanger sein sollte, nachdem Kleiderzkizzen im Internet gefunden wurden, die noch Platz für ein Babybäuchlein gaben. Jetzt steht es fest, Heidi Klum und Seal können sich wieder auf Nachwuchs freuen.
Jetzt bekommt das 35-jährige also die große Familie, die sie immer wollte und ich wünsche ihr in dem Sinne alles Gute.
Mehr Informationen über Heidi, Seal und die neue Schwangerschaft gibt es sicher als Download im Internet zu finden.

1 Kommentare:

Franziska hat gesagt…

Oje, das nimmt ja fast Brangelina-Ausmasse an, nur das Heidi Klum noch selber ferkelt und die Jolie-Pitts anderen diesen Part überlassen.
Ich selber bin ja der Meinung, dass man so viel Kinder bekommen sollte wie man sich leisten kann (da ist bei den oben genannten ja noch etwas Spielraum), aber dann soll man sie doch auch bitte selber erziehen. ;)