Donnerstag, 2. April 2009

Brandstiftung: Feuer Marc Jentzen und Sarah Kreuz

Bestätigte Brandstiftung bei dem Feuer bei Marc Jentzen und Sarah Kreuz. Erst vor ein paar Tagen brannte es im Hause Jentzen: nachdem das Feuer im Keller ausgebrochen war, ergriff es das gesamte Haus, welches nun unbewohnbar ist, sodass die Familie von Marc Jentzen, bekannt aus DSDS, vorübergehend ins Hotel ziehen musste. Eine schreckliche Vorstellung ist das, doch wie bekannt wurde, brannte es wenige Tage zuvor auch bei den Eltern von Sarah Kreuz! Das gesamte Gebäude, in dem Familie Kreuz wohnte, brannte ab.
Mal ehrlich, das kann doch kein Zufall sein! Zudem wurde nun bekannt, dass es sich in beiden Fällen, bei Marc Jentzen und Sarah Kreuz, um Brandstiftung handelt.
Wie kann man das den Familien nur antun? Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das ist, sein ganzen Hab und Gut zu verlieren!
Die beiden DSDS-Sänger stehen sich sehr nahe, betonen jedoch immer, nur Freunde zu sein, doch warum geraten gerade diese beiden ins Visir der Brandstifter? Muss noch ein Star Angst haben? Wer steckt dahinter? Bisher sind das noch ungeklärte Fragen, doch die Ermittler sind dabei, alles aufzuklären.
Ich muss zugeben, ich bin kein Fan von DSDS und mag beide Kandidaten auch nicht besonders, doch was bewegt jemanden dazu, gleich ein Feuer zu legen und die Familien zu gefährden? Unfassbar.
Ich wünsche beide Familien, der von Marc Jentzen und auch der von Sarah Kreuz, viel Kraft für den Wiederaufbau nach der Brandstiftung und dem Feuer.

2 Kommentare:

KerstinKreativ hat gesagt…

Ja und so Bekloppte hat man leider überall, die wissen schon garnicht mehr was sie den Tag über machen sollen und kommen auf solche Ideen.Da können sie froh sein das nichts schlimmeres passiert ist Viele Grüße

KerstinKreativ hat gesagt…

Panda Mütze gegen Kette, oder was strickst du noch? ;-))